Häufig gestellte Fragen

Fragen zu Produkten

Gibt es eine Übersicht was Sie alles machen?

Ja die gibt es. Aber am besten bekommt man da auch ein Einblick auf Facebook und Instagram. 

Ausverkauft! Wann sind neue Produkte verfügbar?

Das ist stark abhängig vom Produkt. Manche Produkte lassen sich zeitnah produzieren, manche benötigen etwas mehr Zeit. 

Sie können sich aber gern jederzeit bei mir melden, und dann finden wir eine Lösung. 

Gibt es Pröbchen bei den Pflegeprodukten?

Zum jetzigen Zeitpunkt leider nein. Wir arbeiten aber daran, dies zeitnah zu ändern. Wir empfehlen zum aktuellen Zeitpunkt zum testen das Reiseset.

Kann ich mich individuell beraten lassen?

Selbstverständlich!

 

Sie können über E-Mail, Telefon, Facebook, Instagram und das Kontaktformular jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. 

Sollte es ein dringender Fall sein, Bitte ich Sie, mich anzurufen. 

Welches Pflegeprodukt ist das Richtige?

Mein Tier hat starke gesundheitliche Probleme.

Bitte konsultieren Sie bei schwerwiegenden Hautproblemen oder anhaltendem Unwohlsein Ihres Haustiers oder Pferdes immer einen Tierarzt. Unsere Produkte dienen als Ergänzung zur tierärztlichen Behandlung und zur Pflege gesunder Haut.

Die Nase meines Tieres ist rau und schuppig. Was hilft?

Wir empfehlen in diesem Fall das Nasenbalsam

Mein Tier juckt sich

Das ist grundsätzlich nicht pauschal beantwortbar. Warum juckt sich ihr Tier? Allergien? Aber grundsätzlich kann man mit den der natürlichen Pflege die Haut unterstützen. Dazu empfehle ich die Juckreizpflege als Salbe, das Juckreizspray und jetzt ganz neu das Juckreiz Shampoo

Versand

Wann wird versendet?

Wir versenden von Montag bis Freitag bis 16 Uhr. Nach Geldeingang wird die Ware wenn nötig angefertigt und dann für den Versand eingepackt. 

An Feiertagen und dem Wochenende versenden wir nicht.

Womit versendet ihr?

Wir versenden ausschließlich mit DHL.

Wie setzen sich die Versandkosten zusammen?

Die Versandkosten setzen sich aus dem Preis der DHL für die Zustellung der Pakete inkl. Sendungsverfolgung und den Kosten für das Versandmaterial zusammen.

Die Preise sind scharf kalkuliert, wir bemühen uns immer für Sie, den günstigsten, aber gleichzeitig zuverlässigsten Versand zu bieten.

Versandkostenfrei?

Ab 100 € liefern wir Ihnen die Produkte versandkostenfrei innerhalb Deutschland zu. Österreich ab 180€. 

Die Lieferung kam beschädigt bei mir an.

Wenn das Paket äußerlich deutlich beschädigt ist, verweigern Sie bitte die Annahme.

Sollte das nicht möglich sein, senden Sie uns bitte Fotos der beschädigten Ware und eine Auflistung

an info@naturtier-online.de zu.

Wir werden uns dann mit DHL in Verbindung setzen und uns um Ersatz bemühen.

Rückgabe

Sie sind unzufrieden?

Das ist wirklich schade, denn unser Ziel ist, Sie mit unseren Produkten zu begeistern.

Bitte kontaktieren Sie uns zuerst,  wir versuchen Ihr Problem zu lösen.

Wenn wir Ihre Meinung nicht ändern können, können Sie uns das Produkt gerne zurückschicken. Bitte beachten Sie aber unsere Widerrufsbelehrung.